Kommentare: 13
  • #13

    Astrid (Mittwoch, 04 November 2020 09:21)

    Eine tolle Interseite mit super Bildern! Diese süßen Leckereien schauen alle fantastisch aus. Da bekommt man richtig Lust. Ihr könntet ja einmal versuchen Schokolade mit frischen Trüffel kombinieren. Das www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen Team sendet euch schöne Grüße und bleibt Gesund

  • #12

    Angelika Schumann (Sonntag, 25 Oktober 2015 18:04)

    Hallo Kristin,

    mit Deiner "Let's rock"-Candy-Bar hast Du Dich selbst übertroffen! Sehr außergewöhnlich anzusehen - und suuuuperlecker! :-))

    Die Schwiegermuddi

  • #11

    Silke Scheller (Mittwoch, 22 Juli 2015 10:44)

    Hallo liebe Kristin,
    danke für die Super Leckeren Cakepops zu Finn´s Geburtstag.
    Sie sind bei Allen Gästen gut angekommen und es gab viel Lob für dich.
    Danke! Jederzeit wieder! Liebe Grüße Silke

  • #10

    Sabine Brandes (Mittwoch, 15 Juli 2015 11:42)

    Hallo Kristin,
    wir durften auf Lena`s und Bastian´s Hochzeit am 04.07.2015 von deiner Candy-Bar Kosten.
    Einfach super lecker und ganz toll aufgebaut. Danke für dieses Erlebniss.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir
    Sabine


    .

  • #9

    Nina Schulz (Sonntag, 12 Juli 2015 18:39)

    Hey siSTAR ,
    auch ich durfte in den atemberaubenden genuss deiner wunderbaren
    backkust kommen. ich hoffe für dich das du damit viel erfolg
    hast und immer Spaß dran haben wirst.
    drück dich ganz doll !
    deine kleine sis

  • #8

    Nicole und Jörn (Sonntag, 05 Juli 2015 10:57)

    Hallo Kristin,
    auch wir durften schon zweimal in den Genuss Deiner kleinen süßen Versuchungen kommen. Sie sehen bezaubernd aus und schmecken einfach himmlisch.
    Viele Grüße
    Nicole und Jörn

  • #7

    Bettina (Dienstag, 02 Juni 2015 19:40)

    Hallo Kristin, da bekomme ich sofort Appetit zum Reinbeissen.
    Dir viel Spaß und Erfolg bei Deinen tollen Kreationen.

  • #6

    Martin (Dienstag, 02 Juni 2015 17:26)

    Ich habe das Glück, meistens bei der Entstehung der tollen Backwaren und Sweets dabei zu sein. Leider kann ich dann sogar das Eine oder Andere probieren...leider schmeckt ALLES. ;)
    Also ich kann das Ganze nur empfehlen. Sehr lecker. Und das sagen auch meine Arbeitskollegen.

  • #5

    Heiko (Sonntag, 31 Mai 2015 21:49)

    Riesiges Kompliment. Hatten gerade ein paar Mitbringsel von der Candy-Bar. Optisch 1 A. Geschmacklich 1 AAAA.

  • #4

    Oli (Sonntag, 31 Mai 2015 14:33)

    Hey Kristin,

    Wir waren auf der Hochzeit am 30.05. dabei. Deine Candybar war einfach der HAMMER es sah wunderbar aus und der Geschmack war einfach Atemberaubend. Vielen Dank dafür auch von unserer Seite.

    Lg Oli und Anja

  • #3

    Jessica (Mittwoch, 21 Januar 2015 17:56)

    Hey Kristin,
    eine sehr schöne Seite :-) viel Erfolg damit!

  • #2

    Tini (Dienstag, 20 Januar 2015 21:44)

    Hey Schnucki,
    Schöne Seite. Andy hat mir gerade den Link geschickt. Und noch bevor ich auf den "Über mich"- Button geklickt habe, wusste ich dass das deine Rezepte sind.
    Wer das noch nicht probiert hat, dem entgeht was!
    Ich drück dich
    Tolle Seite
    Liebste Grüße
    Tini

  • #1

    Juliane S. (Dienstag, 20 Januar 2015 21:42)

    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg! Das sieht alles super lecker aus!!! Viele Grüße, die Jule